Tanja

Tanja - Gründerin - Fitness Instruktorin Winterthur

Gründerin von Infinity Health & Groupfitness GmbH.
Meine Begeisterung für Bewegung und was man alles mit seinem Körper erreichen kann, begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es bereitet mir Freude, die positive Kraft der Bewegung den Menschen weiter zu geben.

Mein erster Schritt begann als Ausbildung zur Fitness Instruktorin und habe in den letzten Jahren aufgebaut mit diversen Weiterbildungen und sie werden auch weiter mein Begleiter sein.

Nicole

Nicole - Gründerin - Gewichtsmanagement
Gründerin von Infinity Health & Groupfitness.
Das Fitnessfieber hat mich schon seit vielen Jahren gepackt. Da für mich das Eingehen auf den eigenen Körper sehr wichtig ist, ist es ein Bedürfnis auch andere zu motivieren.

Es erfüllt mich, wenn alle Teilnehmerinnen dieses freie und glückliche Gefühl zu spüren bekommen.

Egal ob Kraft oder Ausdauer – clevere Sportler interessieren sich neben Trainingsplänen auch dafür, wie sie durch die Ernährungsweise ihren Körper natürlich unterstützen können. Dieser Themenbereich möchte ich euch durch Anlässen bezüglich Gewichtsmanagement näherbringen.

Alesa

Alesa - Zumba-Instruktorin - Gruppenfitness- Winterthur
Ich bin in Mexiko geboren und mit lateinamerikanischen Rhythmen aufgewachsen.

Seit 2011 bin ich als Zumba-Instruktorin tätig. Im Jahr 2017 absolvierte ich die Gruppenfitness Grundlagen bei der SAFS (Swiss Academy für Fitness & Sport).

Die Teamfähigkeit gehört zu meinen Stärken. Ich bringe sehr viel Initiative und, dank meinem südländischen Blut, auch viel Freude an den Zumba-Lektionen mit.

Seit 2003 lebe ich in der Schweiz. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Hobbies sind Joggen, Fitness, ins Kino zu gehen und Freunde zu treffen.

Laura

Laura - Body ART Instruktorin - Winterthur
Ich heisse Laura und bin Mutter von zwei Kindern. Seit ihnen zwei hat sich meine Leidenschaft fürs Fitness herausgestellt.

Lange war es nur mein Hobby, bis ich eines Tages das Body ART für mich entdeckte und mich dann mit voller Begeisterung als Body ART Instruktorin ausbilden lies.

Seit zwei Jahren unterrichte ich nun ein funktionelles Ganzkörpertraining, wodurch ich ein neues Körperbewusstsein erlangt habe. Voller Motivation möchte ich diesen auch all meinen Teilnehmern ermöglichen.

Denise

Denise - Zumba-Instruktorin - Winterthur
Ich habe meine Freude am Zumba vor vielen Jahren gefunden.

Ich hätte mir aber nicht vorstellen können, jemals selber als Zumba-Instruktorin vor den Leuten zu stehen.
Ich habe ich mich dennoch eines Tages entschieden den Schritt zu wagen und habe den Zumba Instructor gemacht, was mir riesigen Spass bereitet.

Ich bin noch Mutter von einem Kind und arbeite als Pharma- Assistentin in einer Apotheke.
Ich freue mich auf viele, gut gelaunte Zumbastunden.

Natalie
Natalie - Kindertanzgruppe - Showtanzgruppe - Zumbainstruktorin - Winterthur
Seit ich denken kann, ist das Tanzen ein Teil von mir.

Mit vierzehn Jahren sammelte ich meine ersten Erfahrungen im Unterrichten einer Kindertanzgruppe, mit sechszehn trainierte ich eine Showtanzgruppe, bei der ich aktiv mittanzte. Später unterrichtete ich Hip Hop und Videoclip- Dance in einer Tanzschule.

Ein Jahr nachdem meine Tochter zur Welt kam, machte ich meine Zumbainstruktor- Ausbildung und gebe seither Zumbalektionen.

Mein letztes und bisher grösstes Projekt war die Eröffnungsshow der Swiss Ducati Day 2017, an der ich verschiedenste Künstler koordinierte, die Show mitchoreographierte, und selbst mittanzte.

  • etwas Besonderes in einer Gruppe entstehen lassen
  • den Nervenkitzel bevor man die Bühne betritt
  • der Moment, den man in jeder Bewegung einfach nur präsent ist

das bedeutet für mich Tanzen!