Wir bieten Fitness für Frauen in jedem Alter an.

Unser Studio soll ein Ort sein,  an dem die Frauen ihrem Alltag für einen Moment entfliehen können.

Einfach mal sich selbst in den Mittelpunkt stellen und sich etwas Gutes tun.

Unser Studio soll ein Treffpunkt unter Frauen sein.

Der persönliche Kontakt  mit den Teilnehmern ist uns sehr wichtig. Die Frauen sollen sich wohl fühlen bei uns.

Jede Frau, die sich gerne bewegt und das nicht alleine tun will, ist bei uns herzlich Willkommen.

„Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude, doppelte Freude.“

 

Wir bieten Kurse  an für die ältere Generation, Neueinsteiger, wie auch für Fortgeschrittene.

Die individuelle Betreuung, während dem, wie auch nach dem Kurs ist uns ein Anliegen.

 

Jede Frau ist es wert, sich selber Gutes zu tun für den Körper, wie auch den Geist.

Bewegung ist fast genau so wichtig, wie das Essen und Trinken.

 

Positive Eigenschaften von Bewegung:

  • haltet den Körper robust
  • stärkt die Knochendichte (bei Osteoporose)
  • stärkt das Immunsystem
  • kräftigt Herzmuskulatur
  • bessere Sauerstoffaufnahme
  • macht selbstbewusster
  • macht glücklich ( Hormon Serotonin)
  • macht belstbarer

Bei Fragen, schreibt uns jederzeit eine Mail.

Das Infinity- Team