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Montag
17.02.2020
  • 09:00 > 10:00
    Zumba
    Alesa
  • Zumba
    Das energiegeladene Fitness-Tanz-Training macht nicht nur gute Laune, sondern trainiert auch Koordination und Ausdauer. Der Wechsel von Tempo- und Rhythmus sowie der Einfluss von verschiedenen Tanzstilen wie Salsa, Merengue, Rumba und Moderndance macht Zumba zu einem abwechslungsreichen, schweisstreibenden Workout, das extrem Spass macht!
  • 09:00 > 10:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 10:05 > 11:00
    Strong by Zumba Tanja
    Tanja
  • Strong by Zumba(R) kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft und der Motivation durch Musik. Die Musik bei STRONG by ZUMBA (R) wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einem anspruchsvollen Workout voranzutreiben um den ganzen Körper zu trainieren. Mithilfe deinen Eigengewichts verbesserst du die Ausdauer, den Tonus und die Definition der Muskeln. Die hoch intensiven Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.
  • 10:05 > 11:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 14:00 > 14:45
    Gummibärchenparty(2-4 Jahre)
  • 18:00 > 18:50
    Tabata
    Team
  • Das Tabata Basic ist geeignet für Anfänger, Wiedereinsteiger oder die ältere Generation im Fitness. Mit verschiedenen Basisübungen trainieren wir den ganzen Körper, um Körperwahrnehmung zu sensibilisieren, Technik zu erlangen und Sicherheit zu gewinnen. Fortschritt ist garantiert. Für mehr Muskelstärkung, Fettreduktion und Körperstraffung.
  • 18:00 > 18:50
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 19:00 > 20:00
    Zumba Denise
  • 19:00 > 20:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
Dienstag
18.02.2020
  • 09:00 > 09:55
    Strong by Zumba Tanja
    Tanja
  • Strong by Zumba(R) kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft und der Motivation durch Musik. Die Musik bei STRONG by ZUMBA (R) wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einem anspruchsvollen Workout voranzutreiben um den ganzen Körper zu trainieren. Mithilfe deinen Eigengewichts verbesserst du die Ausdauer, den Tonus und die Definition der Muskeln. Die hoch intensiven Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.
  • 09:00 > 09:55
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 10:10 > 11:00
    Stabil-Body Tanja
    Tanja
  • Im Stabil- Body trainieren wir mit verschiedenen Equipments, wie den Gymnastikball, Balancekissen die Stabilität des Körpers. Mit dynamischen und instabilen Übungen stärken wir tiefliegende Muskeln, insbesondere im Rücken,da sie steht bemüht sind das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Koordinationsfähigkeit, Körperwahrnehmung und Sensorik werden verbessert.
  • 10:10 > 11:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 18:00 > 18:50
    Bodyforming Nici
    Nicole
  • Bodyforming ist eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining, um hauptsächlich die Muskeln zu straffen- und so Po, Bauch und Beine in die perfekte Form zu bringen. Eignet sich besonders für Personen, die sich definierte Muskeln, aber keine Muskelberge wünschen. Die Mischung aus Krafttraining und Ausdauer lassen das Fett schmelzen und bringen Herz und Kreislauf auf Zack. Dank der niedrigen Belastungsintensität eignet sich Bodyforming auch für Menschen mit Herz- Kreislauf- Erkrankungen sowie Rücken- und Gelenkprobleme. Das Verletzungsrisiko ist gering.
  • 18:00 > 18:50
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
Mittwoch
19.02.2020
  • 09:00 > 10:00
    bodyArt Laura
    Laura
  • bodyART® von Robert Steinbacher ist ein intensives, ganzheitliches und funktionelles Bewusstseins- und Körpertraining. Es kombiniert in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Herz, Kreislauf und Atmung. Es basiert auf den Prinzipien von Yin und Yang und den fünf Elementen der traditionellen chinesischen Medizin.
  • 09:00 > 10:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 10:10 > 11:40
    Po- Training
  • Den Fokus legen wir in dieser 30-minütigen Lektion nur auf die Po- und Beinmuskulatur. Mit verschiedenen Hilfsmitteln und Variationen trainieren wir die gesamte . Po- Muskelkater ist garantiert,.
  • 19:00 > 20:00
    Strong by Zumba Tanja
    Tanja
  • Strong by Zumba(R) kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft und der Motivation durch Musik. Die Musik bei STRONG by ZUMBA (R) wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einem anspruchsvollen Workout voranzutreiben um den ganzen Körper zu trainieren. Mithilfe deinen Eigengewichts verbesserst du die Ausdauer, den Tonus und die Definition der Muskeln. Die hoch intensiven Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.
  • 19:00 > 20:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
Donnerstag
20.02.2020
  • 09:00 > 09:55
    Pilates
  • Ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tiefliegende Muskelgruppe aus unserer Mitte angesprochen werden. Körperhaltung, Mobilität und Flexibilität, Rupfstabilisation, Koordination werden verbessert und Rückenbeschwerden, wie Muskelverspannungen werden reduziert. Für einen straffen geschmeidigen Körper mit straffen und festen Bauch. Die Prinzipien von Pilates sind Kontrolle, Konzentration, Zentrierung, Entspannung, Bewegungsfluss und Koordination.
  • 09:00 > 09:55
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 10:10 > 11:00
    Bodyforming Nici
    Nicole
  • Bodyforming ist eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining, um hauptsächlich die Muskeln zu straffen- und so Po, Bauch und Beine in die perfekte Form zu bringen. Eignet sich besonders für Personen, die sich definierte Muskeln, aber keine Muskelberge wünschen. Die Mischung aus Krafttraining und Ausdauer lassen das Fett schmelzen und bringen Herz und Kreislauf auf Zack. Dank der niedrigen Belastungsintensität eignet sich Bodyforming auch für Menschen mit Herz- Kreislauf- Erkrankungen sowie Rücken- und Gelenkprobleme. Das Verletzungsrisiko ist gering.
  • 10:10 > 11:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 17:15 > 18:00
    Toning
  • 09:15 > 09:45
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 18:30 > 19:30
    Zumba
    Alesa
  • Zumba
    Das energiegeladene Fitness-Tanz-Training macht nicht nur gute Laune, sondern trainiert auch Koordination und Ausdauer. Der Wechsel von Tempo- und Rhythmus sowie der Einfluss von verschiedenen Tanzstilen wie Salsa, Merengue, Rumba und Moderndance macht Zumba zu einem abwechslungsreichen, schweisstreibenden Workout, das extrem Spass macht!
  • 18:30 > 19:30
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
Freitag
21.02.2020
  • 09:15 > 09:45
    Po- Training
  • Den Fokus legen wir in dieser 30-minütigen Lektion nur auf die Po- und Beinmuskulatur. Mit verschiedenen Hilfsmitteln und Variationen trainieren wir die gesamte . Po- Muskelkater ist garantiert,.
  • 09:15 > 10:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 10:00 > 11:00
    Piloxing Tanja
    Tanja
  • Piloxing Tanja
    Das Fitness- Konzept aus der USA ist eine Kombination aus Boxen, Tanzen und Pilates. Es ist ein sehr intensives und kraftbetontes Training und sorgt für einen hohen Kalorienverbrauch. Piloxing, ein Intervall- Training, das Herz- Kreislauf- System trainiert, Fett verbrennt und Muskeln aufbaut, effektiv den Körper formt und strafft.
  • 10:00 > 11:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 16:45 > 17:45
    Infinity- Kids Dance
  • Der Kurs richtet sich an Mädchen und Jungen, die Spass am Tanzen haben. Wir erarbeiten eine Choreographie, die auf das Level der Gruppe angepasst wird, mit dem Ziel am Ende des Semesters an einer Aufführung das Erlernte zu zeigen und die ersten Bühnenerfahrungen zu sammeln. Beim Tanzen wird durch die Vielfältigkeit der Bewegungen jeder Muskel trainiert, jedoch soll in erster Linie die Freude am Tanzen vermittelt werden, Selbstbewusstsein und Teamspirit gestärkt werden, und zeigen, dass gemeinsam etwas Besonderes entstehen kann.
  • 18:00 > 19:00
    Infinity Dance Group
  • Der Kurs richtet sich an Mädchen und Jungen, die Spass am Tanzen haben. Wir erarbeiten eine Choreographie, die auf das Level der Gruppe angepasst wird, mit dem Ziel am Ende des Semesters an einer Aufführung das Erlernte zu zeigen und die ersten Bühnenerfahrungen zu sammeln. Beim Tanzen wird durch die Vielfältigkeit der Bewegungen jeder Muskel trainiert, jedoch soll in erster Linie die Freude am Tanzen vermittelt werden, Selbstbewusstsein und Teamspirit gestärkt werden, und zeigen, dass gemeinsam etwas Besonderes entstehen kann.
Samstag
22.02.2020
  • 09:00 > 09:50
    Tabata
    Team
  • Das Tabata Basic ist geeignet für Anfänger, Wiedereinsteiger oder die ältere Generation im Fitness. Mit verschiedenen Basisübungen trainieren wir den ganzen Körper, um Körperwahrnehmung zu sensibilisieren, Technik zu erlangen und Sicherheit zu gewinnen. Fortschritt ist garantiert. Für mehr Muskelstärkung, Fettreduktion und Körperstraffung.
  • 09:00 > 09:50
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.
  • 10:00 > 11:00
    Zumba
    Alesa
  • Zumba
    Das energiegeladene Fitness-Tanz-Training macht nicht nur gute Laune, sondern trainiert auch Koordination und Ausdauer. Der Wechsel von Tempo- und Rhythmus sowie der Einfluss von verschiedenen Tanzstilen wie Salsa, Merengue, Rumba und Moderndance macht Zumba zu einem abwechslungsreichen, schweisstreibenden Workout, das extrem Spass macht!
  • 10:00 > 11:00
    Kids- Aufsicht
  • Integrierte Kinderbetreuung. Wir ermöglichen den Müttern eine kleine Auszeit, indem wir die Kinderbetreuung während dem Training übernehmen.

Für die Anmeldung der Kinderbetreuung bitte bis zu zwei Stunder vorher melden.